Unser gemeinsames Zuhause

Unser Hunderudel leben mit uns und unseren fünf Samtpfötchen im Haus und haben uneingeschränkt die Möglichkeit bei uns zu sein.
Vom Hauseingang geht man direkt in den Hof, und von dort aus können die Hunde den ganzen Tag in unserem großenGarten (Gesamtgrundstücksgröße 895 qm)
herumtollen.
Alle unsere Hunde werden täglich vormittags 1 bis 1 1/2 Stunden – auch im großen Rudel – regelmäßig ausgeführt, allerdings teils in zwei Etappen, deshalb kann man mich auch schlecht vormittags erreichen ;-). Da ich nicht berufstätig bin, kann ich unserem großen Hunderudel auch gerecht werden, denn sie brauchen auch ihre Zeit, Zuwendung und Pflege.
Trotz dem wir einen großen Garten besitzen, den die Hunde uneingeschränkt benutzen, können wir ihnen das Zeitungslesen mit einem noch so großen Hof oder Garten nicht ersetzen.

Freimersheim
zuhause01
zuhause02
zuhause03
 
zuhause05