Unser gemeinsames Zuhause

Unser Hunderudel leben mit uns und unseren fünf Samtpfötchen im Haus und haben uneingeschränkt die Möglichkeit bei uns zu sein.
Vom Hauseingang geht man direkt in den Hof, und von dort aus können die Hunde den ganzen Tag in unserem großen Garten herumtollen.
Alle unsere Hunde werden täglich vormittags 1 bis 1 1/2 Stunden – auch im großen Rudel – regelmäßig ausgeführt.  Da ich nicht berufstätig bin, kann ich unserem großen Hunderudel auch gerecht werden, denn sie brauchen auch ihre Zeit, Zuwendung und Pflege.
Trotzdem wir einen großen Garten besitzen, den die Hunde uneingeschränkt benutzen, können wir ihnen das Zeitungslesen mit einem noch so großen Hof oder Garten nicht ersetzen.
So findet ihr unser Zuhause: Wegbeschreibung zu den Brömmes


 
 
 
 
 
 
 

Wir freuen uns auf Euch!