Aufspringbach-Treffen am 26. Januar 2019

Ein lustiges und spannendes Treffen ;-), bis kurz vor knapp wussten wir nicht, ob das Wetter hält, es wurde eigentlich für nachts Schnee gemeldet und dann noch Regen, uiiiiiiiih, dachte ich besser kurzfristig entscheiden, denn wir wollten natürlich niemanden in Gefahr bringen. Aber der Wettergott meinte es gut und der Brömmi noch besser :-), aber davon später..

Die Pennys kamen, die Balus (Theo), die Nachos und der kleine Yoshi (Konstantin) wir verstärkten die Truppe mit Finja vom Sulzbachtal und mit Naomi und unserem Neuzugang Jerry (Talisman Zapada Viking) 


Es war so eine schöne kleine Gruppe, die wirklich seeeeeehr tapfer war, also ich meine natürlich die Zweibeiner… es war teils ziemlich heftig auf dem Freimersheimer Wegen, schon ein bisschen wie Schlammschlacht und Rutschpartie (armer Wolfgang), aber den Vierbeiner gefiel es bestens, aber schaut selbst:

Treffen Januar 2019

Bild 1 von 21

Danke für Euer Kommen und der Brömmi, ja der wartete dann auf uns auf dem Parkplatz mit Kaffee, Bratapfeltee und Kuchen <3 danke mein Schatz!