Aufspringbach-Treffen am Samstag, 26. Mai 2018

Es war sehr heiß und ich dachte, na ob das die Hunde so schaffen, aber durch die Möglichkeit der ständigen Abkühlung war es wieder ein gelungenes Treffen. Jack hatte sich in Kiki verliebt und hat alles gegeben, was er konnte. Seine Familie wird nun alles für die Zuchtzulassung ermöglichen, worüber ich natürlich sehr froh bin. Er trägt ein sehr schönes Rauhaarkleid, dass super pflegeleicht ist, wie das von Mami Wombi. Wir waren nur mit der kleinen Malou dabei, da sie lernen sollte, ohne das Rudel mit fremden Hunden Kontakte zu knüpfen und das hat sie ganz toll gemacht!  Es war ein sehr schöner Spaziergang und ich danke allen, die dabei sein konnten sehr. Und danke für die Zusendung der Bilder! Mit dabei waren: die Oskars (Kiriakos), die Kikis, die Jolies, die Fleurs (Flower), die Jacks, die Linos (Linus) und wir mit Malou. Danke an die Schneiders die wieder alles organisiert hatten, aber kurzfristig absagen mussten.  Schön, die kleine Truppe, es hat viel Spaß gemacht. Hier sind unsere Bilder: 

Treffen Mai 2018

Bild 1 von 63