Aufspringbach-Treffen am Samstag, 24. Oktober 2015

Und wieder ein tolles Treffen, wieder organisiert von den Schneiders :-), lieben Dank!!!

Das Wetter meinte es mehr als toll! Es war so ein gelungenes Treffen und auch alle haben tapfer durchgehalten, selbst das kleinste Männlein ;-).

Diesmal waren mehr Leutchen dabei, zwei Familien, die sich für einen Canilo interessierten, was uns sehr gefreut hat. Natürlich wieder die Schneiders mit Molly und Bella, die Behnkes mit Ambra und Ivory, die Ballis mit Balu, Susanne und Kids mit Casper vom Schloss Monaise, die Brömmis mit Womble und Alexa.

Im Anschluß waren wir wieder beim Kroaten und es war ein leckerer Abschluß. Das nächste Treffen findet wieder dort statt, die Hunde können frei laufen und es gefällt allen dort einfach super. Künftig werden wir uns immer samstags treffen.

Ein paar Bilder :

Treffen Oktober 2015

Bild 1 von 20