Aufspringbach-Treffen am Samstag,  23. März 2013

 Lange Jahre haben wir uns immer auf unserem Elocampus beim Aufspringbachtreffen jedes Jahr getroffen.

2011 konnte das jährliche Treffen wegen schlechten Wetters nicht wie lange geplant stattfinden. Dann haben wir uns überlegt, nach Würfen sortiert, die Welpenfamilien mit unseren Elowelpen einzuladen, allerdings im Haus, dies sprengte aber auch den Rahmen ziemlich ;-). Die Retter nahten: Bei Cassies letztem Wurf, unserem letzten Elowurf, wurde mir von Barneys (Atlantis) Familie ein tolles Angebot gemacht. Jetzt war es endlich auch möglich, bei schlechterem Wetter einzukehren und bei Sonnenschein im Hof zu feiern.

Dies nahm ich dankend an und meinen Familien und die Hundis waren glücklich, dass es doch eine Möglichkeit gibt, langfristig zu planen, auch wenn das Wetter kippt. Das war das erste Aufspringbachtreffen im Jahr 2013, danke an Markus und Sonja, es war klasse! Und die FCK Torte von den Donnys war der Hammer, auch wenn etwas zähneknirschend für die Kölner und Meenzer Fans, :-D…. aber geschmeckt hat sie toll und für echte FCK Fans, eine gelungene Überraschung!!!! Mit diesem Treffen beschlossen wir regelmäßig Spaziergänge zu organisieren.

Hier eine kleine Bilderauswahl von diesem Treffen mit alle unseren Elos® und Canilos unserer Welpenfamilien vom Aufspringbach: