Aufspringbach-Treffen am Sonntag, 20. September 2015

Vielen Dank an die Schneiders für die tolle Organisation! Wir hatten ein kleines Treffen, da leider einige kurzfristig absagen mussten, aber ein sehr schönes Treffen zum Spaziergang am Rhein.

Diesmal hatten wir sogar wieder mal zwei Bolonkas dabei, die kleine Diamond und ihr Meister Jurji mit ihren Zweibeinern. Außerdem waren fast die kompletten Schneiders dabei und natürlich Molly (Ocarina vom Mühlenbusch) und Bella (Anjuli vom Aufspringbach), ja und dann die Brömmis mit Happy und Alexa.

Wir waren dann im Anglerheim eingekehrt und ja, ein sehr leckeres Essen!!
Ganz gute Besserung an Manuela, wir hoffen, es geht einigermaßen und Du kannst das nächste Mal wieder mit dabei sein. Das findet dann diesmal samstags, den 24.10.2015 in Nackenheim erneut statt, da es uns dort sehr gut gefallen hat.