Aufspringbach-Treffen am Sonntag, 08. März 2020

Am Sonntagmorgen konnten  wir schon viel vorbereiten können, ich hatte im Vorfeld mich mit Partygeschirr (Pappteller wollte ich nicht oder Einmalgeschirr) und einer großen Kaffeekanne eingedeckt, die aber trotzdem nicht gereicht hat.

Das war doch wirklich ein ganz anderer Spaziergang, da war echt diesmal was los. Ich glaube man hat uns vermisst😊 Schön wars! Ich war aber doch sehr überrascht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Wir hatten 42 Hunde hier und dann mit all ihren Familien mit kleinen und großen Canilofreunden, ach zwei unserer Aufspringbachbärchen haben auch noch einen Kumpel mitgebracht. 

Was wurden wir verwöhnt, leckere Kuchen, Nussecken, Laugengebäck, Spundekäs, der ganz besonderen Art, Kaffee, Milch, Zucker, ich stiftete Minifrikadellen ‚a la Betti und dann die schönen, auch selbstgemachte Geschenke, ganz lieb von Euch allen. Es war wirklich auch für die neuen Besucher beeindruckend, wie gut sich die Bollis mit den Elos und Canilos vertragen haben. Keinen Ärger, kein Stress, so wünscht man sich das Miteinander, nicht nur zwischen den Hundis, sondern natürlich auch unter
den Zweibeiner!

Vier unserer Hunde habe ich mitgenommen, eigentlich sollte Herminchen noch mit, aber der war das wohl zuviel. Happy , Luna, Wombi, die plötzlich mal den Rückzug antrat und Jenna, die auch anfänglich mit der Invasion etwas Probleme hatte, lief dann aber tapfer mit. Ein Teil unserer Welpenfamilien kamen schon etwas früher und starteten dann mit uns aus unserem Garten los Richtung Bürgerhaus. Jo und da sahen wir schon die ganze Bescherung 😅. wow!

Alle Aufspringbächler haben tapfer durchgehalten, auch die Kleinsten der Kleinsten❤️,Natürlich konnten alle auf den Feldern wunderbar toben und haben absolut ihren Spaß  gehabt. Es war wunderbar, das anzuschauen.

Steffi war es noch nicht genug Spaziergang, sie wollte noch eine Extrarunde drehen🙃, Quatsch nein, aber irgend ein „Leitwolf“ meinte, es müsse noch Mal durch den Ort gehen und alle tapfer hinterher😂. Ein Pfiff und Ruf, schon drehten alle wieder um. 

Ihr dürft jetzt noch ein bisschen daran teilhaben, , danke auch für die Zusendung der Bilder, ich hab sie hier mit reingepackt.

Ja und unsere Pebbles, die war ja sooooo begeistert von dem Canilokissen.😄

Es war ein wunderschöner, gelungener Tag, an den ich mich gerne erinnern werde und unsere Bärchen versanken bis gestern Nachmittag ins Koma, das hat sie wohl auch alles sehr beeindruckt. Auch Finja hat keinerlei Stress durch die vielen Hunde mit ihrer Trächtigkeit gehabt, es geht ihr übrigens sehr gut. Langsam fällt auch auf, dass da was im Bäuchlein steckt❤️.So, nun aber  zur Diashow, viel Spaß beim Anschauen

Treffen März 2020

Bild 1 von 128