Oana vom Aufspringbach
*  16. September 2019  

rotzobel, unsere süße Zaubermaus von Gipsy und Jerry – unverkennbar, aber völlig ungeplant. Gipsy sollte keinen Wurf mehr bekommen. Leider war ich diesmal im Krankenhaus und ich bekam die süße Bescherung dann präsentiert. Da wir keine Fehlverpaarung mehr verantworten können, haben wir uns gegen Jerry entscheiden müssen. Er steht uns weiterhin als Deckrüde zur Verfügung und hat einen tollen Pflegeplatz bekommen, wo er „der kleine Prinz“ sein darf! Nur solange er dort bleiben kann, ansonsten kommt er wieder zu uns zurück, wird dann aber kastriert.

Ja eigentlich war da noch der kleine Oscar, der hatte aber leider viel zu viel Fruchtwasser geschluckt und verstarb innerhalb von 3 Tagen, trotz mehrmaligem Besuch beim Tierarzt. Manche schaffen es leider einfach nicht, trotz größter Bemühungen. Oana wuchs somit als Einzelkind auf und macht ihre Mami sehr glücklich, Gipsy liebt auch mit 6 Monaten ihre Kleine immer noch abgöttisch und in unser Herz hat sie sich längst gebohrt…….

gerade ein paar Stunden jung

Bild 1 von 17


Zuchtwerte von Oana:

Patella frei = Grad 0
Größe: 22 cm, Gewicht: 3,0 kg
DOK Untersuchung: Augen frei von vererbbaren Erkrankungen incl. Gonioskopie!
prcd-PRA Ergebnis:  N/N 
Furnishing-Ergebnis:  F/F
Dilution Ergebnis: D/D 

Zuchttauglichkeit am 03.10.2020 – eine sehr schöne aufgebaute Hündin, die ein ganz tolles Wesen besitzt, sehr hochwertig!