Oana vom Aufspringbach, heißt jetzt Lana
*  16. September 2019  

rotzobel, unsere süße Zaubermaus von Gipsy und Jerry – unverkennbar, aber völlig ungeplant. Gipsy sollte keinen Wurf mehr bekommen. Leider war ich diesmal im Krankenhaus und ich bekam die süße Bescherung dann präsentiert. Da wir keine Fehlverpaarung mehr verantworten können, haben wir uns gegen Jerry entscheiden müssen. Er hat einen tollen Pflegeplatz bekommen, wo er „der kleine Prinz“ sein darf! Nur solange er dort bleiben kann, ansonsten kommt er wieder zu uns zurück, wird dann aber kastriert.

Ja eigentlich war da noch der kleine Oscar, der hatte aber leider viel zu viel Fruchtwasser geschluckt und verstarb innerhalb von 3 Tagen, trotz mehrmaligem Besuch beim Tierarzt. Manche schaffen es leider einfach nicht, trotz größter Bemühungen. Oana wuchs somit als Einzelkind auf und macht ihre Mami sehr glücklich, Gipsy liebt ihre Kleine immer noch abgöttisch und in unser Herz hat sie sich längst gebohrt…….
Zuchtwerte von Oana:

Patella frei = Grad 0
Größe: 22 cm, Gewicht: 4,0 kg
DOK Untersuchung: Augen frei von vererbbaren Erkrankungen incl. Gonioskopie!
prcd-PRA Ergebnis:
 N/N 
Furnishing-Ergebnis:  F/F
Dilution Ergebnis: D/d

Zuchttauglichkeit am 03.10.2020 – eine sehr schöne aufgebaute Hündin, die ein ganz tolles Wesen besitzt, sehr hochwertig!

Leider blieb unsere Oana nach zwei Deckversuchen leer, deshalb haben wir beschlossen, sie aus der Zucht zu nehmen.

Manchmal tritt ein Mensch ungeplant in unser Leben, der sich unglaublich in Oana verliebt hat. Wir haben das nicht geplant, aber sie hat dort als Prinzessin ein wunderschönes Plätzchen gefunden. Auch wenn es sehr sehr schwer fiel, das süße Mäuschen abzugeben, wir wissen, dass wir bei Anne und Oana (jetzt Lana) alles richtig gemacht haben <3 . Dort hat sie den Himmel auf Erden, Anne ist unglaublich tierlieb, die zwei werden ein tolles Team!