Happy vom Aufspringbach
* 7.Mai um 12.45 Uhr mit 300 g 

Das Canilomäuschen, das hier alle aus dem Häuschen gebracht hat.
Beim Ultraschall konnten wir keine Welpen sehen, aber die Tierärztin war sich nicht ganz sicher, denn man sah doch was…. es könnte eine Fruchtblase sein,… doch das Zwergenkind zeigte sich nicht wirklich…
Eine Woche später hat man dann gesehen: Da ist was!!!! Nur ein Baby aber taff!

Tja, das war nun aber spannend….. wird alles gut gehen, warum nur das eine Baby…
Fragen über Fragen.. und ist es ein Rüde oder eine Hündin???
Ja dann kam Tag „X“, der 7. Mai. und ein bezauberndes Hundekind schlüpfte, das hier alles verzaubert hat. Um 12.45 Uhr kam die Kleine auf die Welt und wog stolze 300 g, knackig und kernig und macht alle ziemlich

ja ich bin Happy

Bild 1 von 31

 Ist sie nicht ganz bezaubernd? So viele Freunde haben mit uns gefiebert, es hat sich gelohnt! Danke!!!
Die Mama von Happy ist Mama Inja und der Papa ist Filou
Und so entwickelt sich die kleine süße Maus weiter, sie blieb natürlich bei uns 😉

nun bin ich 6 Wochen und darf schon ins große Rudel

Bild 1 von 17

Happy ist die erste Canilozuchthündin im Aufspringbach, wir sind total glücklich sie zu haben.
Ihre Gesundheitswerte:
HD: A – frei
PL: 0 = frei
Größe: 42 cm
Augen frei, incl. Gonioskopie
DNA Profil liegt vor

in der Zuchtbeurteilung  hat sie die Wesensbeurteilung mit Vorzüglich Stufe 2 und die Standardbeurteilung ebenfalls mit Vorzüglich Stufe 2 abgeschlossen.
Bemerkungen des Zuchtrichters:
kleine kompakte, sehr schöne Hündin mit hohem Weißanteil, gut geeignet für dunkele Rüden. Happy ist sehr verspielt und temperamentvoll, sie hat einen sehr guten Bezug zu ihrer Besitzerin.

Happy unser kleines Einzelkind hat sich super entwickelt, sie läuft immer frei beim Spaziergang, ist sehr gehorsam beim Rückruf und hat keinerlei Jagdverhalten.
Wir sind sehr happy über Happy 🙂