Wir treffen uns immer mal wieder mit unseren Welpenfamilien unserer

„Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach“

um gemeinsamen Interessen auszutauschen. Zu diesen Treffen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Bolonkas, Canilos oder deren Ahnen, unserer Aufspringbach-Elos, kennen lernen oder mehr über den Canilo oder Bolonka erfahren möchten. 

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Spaziergang um ein bisschen zu plaudern.
Wir bitten alle Teilnehmer, spätestens am Tag des Spaziergangs nochmal hier auf der Webseite vergewissern, dass der Termin stattfindet!
Verschiebungen oder Änderungen, auch wegen ungünstiger Wettervorhersagen sind kurzfristig möglich!

Unser nächstes Treffen 

der „Canilos, Bolonkas und Elo®s vom Aufspringbach
und unseren Freunden findet voraussichtlich

wegen Covid-19


erst mal nicht statt.

Wo und wann wird noch genau bekannt gegeben, wenn wir wieder ganz normal ohne Mund-/Nasenschutz in größeren Gruppen mit Euch laufen können.


Ja und da es immer noch Leute gibt, die trotz ständiger Beobachtung auf der HP noch immer nicht genau wissen, wann und wie wir uns treffen, haben wir jetzt eine WhattsApp Gruppe eingerichtet, auf der wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten werden für das jeweilige nächste Treffen.
Also, wer mit reinwill, kann sich melden, die bekannten WhattsApp Nummern habe ich bereits eingeladen, Ihr müsst aber natürlich nicht, wenn Ihr nicht wollt, denn eigentlich wird es ja hier immer rechtzeitig veröffentlicht 🙂
Unserer ehemaligen Treffen findet Ihr in den Untermenüs!