Grosselo Angie vom Westereschenfeld, unsere Stammhuendin der Elos vom Aufspringbach
Der A-Wurf „vom Aufspringbach“
* 08.04.2003

Infos:

Papa: Ulko von der kleinen Oase
Mama: unser Engelchen Angie         

Mit unserem A-Wurf wurde der Grundstein der Aufspringbachzucht gelegt.
Es war eine sehr aufregende Geburt, da alles anders kam, als es in den Büchern stand.
Ich verließ mich einfach auf meinen gesunden Menschenverstand und vertraute meinem Engelchen. Und siehe da, Angie hat alles völlig instinktsicher gemacht.
Nur die Erstgeborene hatte Probleme beim Austritt, da musste etwas nachgeholfen werden und das war unsere Auserwählte…. unser Hummelchen Allegra blieb hier.

Es wurden 3 Elorüden und 3 Elohündinnen geboren, davon 5 Rauhaar und eine glatthaarige, die schöne schwarz-weiße Ayka
(mit einem Klick auf das jeweiliges Foto, vergrößert sich das Bild)

alle Hundekinder des A-Wurfes leben nicht mehr, Anton ging im Jahr 2019

Aragon-Brummi

Elo_rauhaar_aragon_vom_aufspringbach_2Elo_rauhaar_aragon_vom_aufspringbach_6Elo_rauhaar_aragon_vom_aufspringbach_9aaragon04

Arnie

Arnie_vom_Aufspringbach_rauhaariger_Eloruede_1Arnie_vom_Aufspringbach_rauhaariger_Eloruede_6arnie03arnie04

Aschira-Chira

Elo_Huendin_Rauhaar_Aschira_vom_Aufspringbach_3Elo_Huendin_Rauhaar_Aschira_vom_Aufspringbach_7ashira02ashira04

Ayka

Elo_Huendin_Glatthaar_Ayka_vom_Aufspringbach_4Elo_Huendin_Glatthaar_Ayka_vom_Aufspringbach_7ayka03ayka04

Anton

anton01anton02anton03anton04

Allegra lebte seit Geburt bei uns

rauhaar_elo_allegra_vom_aufspringbach_2rauhaar_elo_allegra_vom_aufspringbach_9frauhaar_elo_allegra_vom_aufspringbach_9orauhaar_elo_allegra_vom_aufspringbach_9t