Gestern war ein sehr schöner Tag

Steffi kam gestern zum Frühstück (sie konnte am letzten Samstag nicht kommen) und überreichte mir ein super süßes Geschenk, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte, Ein Caniloschaf (Aww, wie süß!!!)

Eigentlich für unseren Garten, aber das geht gar nicht, das muss zu uns ins Haus!
Steffi konnte mit Naima nicht kommen, da im Moment wegen der tragenden Hündinnen kein anderer Hund kommen kann, aber Steffi hat es trotzdem ermöglicht.
Es war wieder total schön mit Dir Steffi und danke für dieses süße Schäfchen <3.

Als Steffi nach Hause fuhr, habe ich Claudia & Thomas & Kids in ihrem Häuschen besucht, sie konnten leider auch am Jubiläum nicht kommen, die Family hat Elo Ambra und Ivory von uns und wir kennen uns schon sooooo lange. Wir haben uns damals (vor 35 Jahren) bei den Johannitern in Mainz kennengelernt, da fuhr ich behinderte Kinder zur Schule oder war auch nur Beifahrer. Das war während meiner Zeit, bis ich meine Umschulung zur Industriekauffrau bekam. Auch so eine tolle Family 🙂

Ja das war auch so ein schöner Nachmittag, gegen 19.30 hab ich mich dann wieder auf die Socken nach Hause gemacht. Es war so schön Euch alle mal wiederzusehen, natürlich auch die Bärchen Ambra und Ivy <3.

Allen Homepagebesuchern ein schönes Wochenende, es scheint ja ziemlich verregnet zu werden, macht das Beste draus!
Bei uns werden von „Rentner“ Rainer fleißig die Wurfkisten „aufgemöbelt“, sie erhalten jetzt einen Anstrich, da das unbehandelte Holz einfach nicht mehr so gut aussah. Aber keine Sorge, eine Farbe, die Menschenbabys in den Mund nehmen dürfen, also keine Gefahr für unsere Kleinen.
Ich freue mich schon unglaublich auf die neuen kleinen und großen Aufspringbächler.

Veröffentlicht in: News