Danke allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und meinem 20-Jährigem Bestehen der Aufspringbachzucht

Ganz ganz lieben Dank allen für die lieben Grüße und Wünsche, sei es per Post, per Mail, per WhatsApp, telefonisch oder persönlich an unserem Treffen für die unglaublich schönen Geschenke zum 20. Jubiläum der Zuchtstätte und zu meinem 60. Geburtstag, das ist so schön, dass Ihr an uns gedacht habt 🙂

Der Tag mit dem Spaziergang war schon so schön, sogar die Sonne strahlte zeitweise und  kein Regen, der eigentlich vorausgesagt wurde.
Ich freue mich immer wieder wie schön die Hunde ohne Leine herumtoben können in den Feldern und wie gehorsam sie sind, wenn doch sich mal ein Reh zeigt. Gestern konnten man dies sogar mal live erleben.
Alle waren lieb, keinerlei Aggressionen untereinander sondern spielten und rannten, obwohl sich der eine oder andere gar nicht kannte. Das war sehr schön anzusehen, leider hatten wir nur eine einzige Bolli-Hündin dabei, die kleine Jolie, die sich aber tapfer geschlagen hat unter den Großen.
Eigentlich wollten noch viel mehr kommen, aber Krankheit, Urlaub, Läufigkeit bremst manchmal einfach aus.

Später in der Pizzeria war auch noch einmal so ein schöner Ausklang von dem wunderschönen Tag, habt ganz lieben Dank!(Danke allen für die Zusendung der tollen Bilder)
Hier sind die gesammelten Werke unseres gemeinsamen Tages:

Jubiläumstreffen 2022 1

Bild 1 von 90

Veröffentlicht in: News