Guten Morgen von den Käferchen und dem Aufspringbach-Rudel

Die jeweiligen Welpen Einzelseiten unserer Z-chen sind nun online, leider dauerte es etwas, da es mir am Morgen nicht so gut ging.
Wir hatten hier ein ordentliches Donnerwetter mit Starkregen und großen Hagelkörnern, die einiges unserer Blümchen zerschlagen haben, aber so ist halt die Natur…

In der Nacht, als das Rudel sehr unruhig war, wir natürlich von dem betörenden Lärm auch keine Ruhe finden konnten, machte ich ein schönes, relaxtes Bild von einer umsorgenden Mami, die anscheinend nix anderes juckte (man beachte das Pfötchen <3):
Ich bin so verliebt in dieses Foto, sie macht so einen entspannten, relaxten Eindruck, das man all die Aufregung rund um die Geburt total vergessen muss.

Nachher gibt es noch ein Update der Gewichte, allerdings machen alle Welpen einen sehr zufriedenen Eindruck, ja manchmal können die schon ganz schöne Töne von sich geben, wenn die Mimi mal nicht so fließt 🙂
Hier geht es nochmal zu den Z-chen

Veröffentlicht in: News