Seinen 10. Geburtstag feiert Momo heute

Heute ist Momis 10. Geburtstag,

auch dieses Jahr kann er auch seinen Geburtstag nicht mehr mit meinem Vater feiern, letztes Jahr auch schon nicht, da war mein Paps in der Lungenfachklinik und leider bekamen wir da eine niederschmetternde Nachricht.
Mein Vater verstarb innerhalb von drei Wochen 🙁  . Es war eine sehr schwere Zeit für uns alle und wir konnten es gar nicht fassen.

Wir haben für Momo, da er sehr unter den Läufigkeiten unserer Hündinnen litt einen super Platz gefunden. Ich bin sicher, mein Papa wäre stolz, was er für ein tolles Zuhause bekam.
Er lebt nun bei Bailey, einem Kind unserer Jule, im Pfälzer Wald und die Jungs sind ein super Team.
Ganz lieben Dank an Jaqueline und Thorsten für das schöne Heim, dass er nun richtig genießen kann, feiert schön zusammen, super süß die Beiden!

Veröffentlicht in: News