Zuhause gesucht

Update: Abby hat ihr Zuhause gefunden, vielen Dank allen für die Mithilfe!
Ihr erinnert Euch sicher, ich hatte ja die kleinen Welpenwaisen hier vorübergehend, vor ein paar Tagen bekam ich Bilder des süßen Quartetts und es flossen einige Tränchen. Es ist so schön, wie sie sich entwickelt haben und sie sind richtig große Bärchen geworden.

Arango, Anton und Amy haben ihr neues Zuhause bereits gefunden, für Abby wird noch ein wunderschönes Zuhause gesucht. Abby ist mit ihren Geschwistern am 8. März 22 geboren.
Heike und Jürgen suchen eine Familie mit Kind/ern, da Abby Kinder über alles liebt. Schön wäre es natürlich wenn es in der Nähe von Ehingen ist. Natürlich hätten sie ihre Kleinen gerne in der Nähe, nachdem was sie alles durchgemacht haben, es ist aber keine Bedingung.
Hier ein Bild von Abby mit dem Nachbarskind:

und das ist die Püppi alleine <3 , was für wunderschöne Kulleraugen!

Veröffentlicht in: News