Heute vor 19 Jahren

Ein schöner Tag mit sehr sehr schönen Erinnerungen.
Am 20.09.2002 wurde die Zuchtstätte „vom Aufspringbach“ offiziell eingetragen.
Heute vor 19 Jahren wurde mit meiner Angie und der Geburt unseres A-Wurfes der Elos vom Aufspringbach der Grundstein der Aufspringbachzucht gelegt.

Ulko & Angie

Bild 1 von 27

Wahnsinn heute vor 19 Jahren und das Engelchen, das mich so lange begleitet hat. Sie ging im August 2019 mit über 18 Jahren, so ein stolzes Alter!

Es macht einfach immer noch so viel Freude und ich bin meinem Engelchen und alle den aus der Linie behaltenen Welpen so dankbar, dass die Aufspringbachzucht weiter bestehen konnte. Und natürlich auch meinen Elowelpenfamilien, dass sie mich davon überzeugt haben, mit den Canilos 2013 einen Neustart zu machen. 

Ein sehr steiniger Weg war das damals, da uns alles Mögliche versucht wurde in den Weg zu legen, aber doch durchgehalten und geschafft mit all meinen Freunden, die für mich da waren und ganz besonders natürlich meiner Familie, denn die sind immer für mich da. Ein seehr geduldiger Rainer, der immer einspringt und nie klagt, auch wenn mal ein Hund zuviel ist, sondern immer zu mir steht und meine wirklich noch immer sehr hilfsbereiten Jungs, die immer zur Seite stehen, wenn es brennt.
Danke Euch allen dafür und deshalb wird auch am 24. September 22 gefeiert!
Wir feiern 20. Jahre Aufspringbachzucht! 

Veröffentlicht in: News