Wir feiern 20 Jahre Zuchtstätte „vom Aufspringbach“

Am 20.09.2002 wurde die Zuchtstätte „vom Aufspringbach“ offiziell beurkundet.

Deshalb möchte ich mich gerne mit meinen Welpenfamilien der „Canilos, Bolonkas und Elo® s vom Aufspringbach“

am Samstag, den 24. September 2022 um 15.00 Uhr

an unserem gewöhnlichen Treffpunkt am Parkplatz des Freimersheimer Bürgerhauses 
zu einem gemeinsamen Aufspringbach-Spaziergang treffen(Sollte das Wetter sehr schlecht werden, bzw. die Felder matschig sein, müssen wir umdisponieren, dann treffen wir uns woanders. Das werde ich Euch dann kurzfristig mitteilen)
um anschließend mit uns in unserer Pizzeria in Morschheim zu feiern.
Schön wäre es, wenn Ihr mir bis zum 10.09.22 Bescheid gebt, ob Ihr kommt.

Zu Essen wird es verschiedene Pizzen geben, auch für die Veggies unter Euch, diese sponsere ich, Getränke möchte bitte jeder selbst zahlen.

Ich freue mich riesig darauf dann mit Euch unter anderem meinen 60. Geburtstag und mein 20-jähriges Bestehen der Zuchtstätte „vom Aufspringbach“ nachzufeiern!
Anmeldung unter: info@aufspringbach.de

Veröffentlicht in: News