Weihnachtsmäusis 2021

Die kleinen Weihnachtsmänner und Christkinder vom X-Wurf- 

 

und Y-Wurf

und  das gesamte Aufspringbach-Rudel mit den kleinen und großen Pfötchen wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start für das neue Jahr 2022.                       

Wir haben dieses Jahr wieder einen Jahresrückblick gefertigt. Es war wirklich ein schwieriges Jahr.Ausserdem wurde eine schöne Geschichte ab dem 24.12. im Canilo Echoblog von unserer Siria vom Aufspringbach erstellt.
Wer also Zeit uns Lust hat, kann gerne mal stöbern gehen.

Danken möchten wir allen, die uns seit Jahren und sogar über mehr als 17 Jahre schon die Treue gehalten haben, einige unserer jetzigen Welpen dürfen wieder bei einer ehemaligen Aufspringbachfamilie einziehen. Es ist für einen Züchter großartig, wenn die Familien so glücklich mit ihrem Hundekind sind oder auch waren und wieder einem Aufspringbach-Hundebaby ein glückliches Zuhause schenken möchten. Kommt gut rein, wir freuen uns wenn wir uns alle wiedersehen können, sei es bei einem Aufspringbach-Treffen oder natürlich beim Canilotreffen am 11. September 2022.

Wir freuen uns alle auf Euch, bleibt gesund und wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Veröffentlicht in: News