An alle Canilofreunde,

nun dauert es gar nicht mehr so lange bis zu unserem Sommerfest, aber wichtig ist, dass Ihr Euch anmeldet. Denn wir möchten Frau Schwab gerne die Mitteilung machen, zwecks Essen, wie viele Leute erwartet werden, damit sie Euch auch bestens versorgen kann.

Der Anmeldeschluß ist der 19. August, bitte vergeßt das nicht!
Wir freuen uns riesig und das Sommerfest der Canilofreunde wird stattfinden. Wir hoffen auf tolles Wetter und ein schönes Treffen.
Bitte denkt an die Hygienemaßnahmen, die uns vorgegeben werden. Genesene, Geimpfte und Getestete können an dem Sommerfest teilnehmen.

In den Innenräumen ist Maskenpflicht, falls jemand in der Gaststätte ist, also Masken bitte mitbringen!

Einige unserer Freunde reisen bereits am Samstag an, wegen Zucht- und Wesensbeurteilung, unsere Züchter werden sich auch abends gemütlich zusammensetzen.
Also wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte unbedingt die Tage erledigen!

Bis zum Sommerfest!
Alle vom Canilo-Team

Veröffentlicht in: News
© 2021 Alle Rechte vorbehalten