Seinen 9. Geburtstag feiert Momo heute hier bei uns

Heute ist Momis 9. Geburtstag, leider kann mein Papa ihn nicht mit Momo feiern, er liegt in einer Lungenfachklinik, da darf noch nicht mal Besuch kommen.

Er ist nicht an Covid-19 erkrankt, sondern hat seit Jahren COPD und in den letzten Monaten hat sich alles verschlimmert, bis es zur akuten Atemnot kam.

In der Fachklinik konnten sie ihm soweit helfen, damit er wieder besser Luft bekommt.
Momo lebte seitdem er Welpe war hier und ging dann unerwartet lang zu meinem Papa, deshalb ist es für ihn hier keinerlei schlimme Umstellung und er fühlt sich sehr wohl.

Wir hoffen, dass mein Papa wieder heim darf und dann bringen wir ihm Momi wieder, damit er seinen Schatz wieder bei sich hat. Die Beiden haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und hat meinem Papa bei dem schweren Verlust seiner Frau sehr geholfen.

Es sind wirklich wieder mal keine einfachen Zeiten……

Veröffentlicht in: News