Wurfplanung – Canilo

V-Wurf Siria & Eddie

W-Wurf Happy & Bolle

Unsere Hündinnen hatten ihre wohlverdiente Ruhepause, sogar – wegen Corona absichtlich länger als geplant, da wir unsere Welpenfamilien und uns selbst schützen wollten.

Wir danken Euch, dass Ihr so lange gewartet habt und hoffen nun, dass im April auch unsere Welpen geboren werden können. Drückt alle mal feste die Daumen, dass dies alles gelingt und wir eine sorglose Trächtigkeit und Geburt haben, vielen Dank!

Wir planen aber in diesem Herbst noch weitere Canilowelpen, je nachdem wie es klappt oder wie die Hündin den Auserwählten mag ;-). Eine Trächtigkeit oder auch Welpen zu bekommen ist nicht immer selbstverständlich, auch wenn das so einfach erscheinen mag.

Die Natur kann einem immer ein Strich durch die Rechnung machen, auch wenn man alles bestmöglich plant. Das ist für manch einen traurig, aber wir wollen nicht in die Natur eingreifen. Ausserdem muss es auch vom Zeitpunkt her passen, durch Corona haben wir uns bewusst gegen Verpaarungen entschieden und haben unseren Hündinnen größere Pausen gegönnt. (was ihnen sicher nicht geschadet hat)

Bleibt bitte alle weiterhin gesund <3