1. Geburtstag unseres Mädelstrio

Der 1. Geburtstag ist heute geschafft, ein ganz besonderer Tag, liebe N-chen wünscht Euch das Aufspringbach-Rudel mit all seinen großen und kleinen Pfötchen. Wie Ihr ja sicherlich bereits gelesen habt, ist Mama Jenna bei Purzel und Ayla jetzt daheim. Wir haben uns entschieden jenna nicht mehr zur Zucht einzusetzten, da uns das Risiko einfach zu groß war, wir hatten im N-wurf viel Glück gehabt, wir wollten das nicht noch einmal herausfordern.

Durch einen glücklichen Zufall, entstand zwischen Moni und Jenna war eine so innige Bindung, als Moni und Sonja das Purzelchen besucht hatten und nach einigen Überlegungen wurde entschieden, dass sie dort einziehen darf.
Mit Ayla hat Jenna die Ersatzmama, die ihr eine wichtige Führung bietet, wie ihre Mama Jule und mit Purzel den
Spielkameraden, den sie ebenfalls noch braucht.
Nun hat sie wieder ein kleines Rudel… aber sie wird nicht mehr zur Zucht eingesetzt. Ein harter, schwieriger aber doch wichtiger Schritt, nur zugunsten meiner Maus. Bei Moni und Sonja hat sie ein Paradies, sie hat sich bereits super eingelebt und wird von ihrem Herrchen vergöttert <3
Diese Zuneigung zwischen Moni und Jenna, ich habe das nie für möglich gehalten, aber zwischen den Beiden funkte es so sehr, dass ich wusste, dass ich genau das Richtige für Jenna tue.
Feiert alle richtig dolle mit Eurer Familie, genießt Euren 1. Geburtstag, wir denken an Euch!

Veröffentlicht in: News